Zum Seiteninhalt

Spenden

Herzlichen Dank für dein Interesse am Dienst von JFC!

Wenn du unsere Arbeit finanziell unterstützen möchtest, kannst du uns über den unten stehenden Button ganz unkompliziert eine Spende per PayPal (ganz bequem auch als Dauerspende oder mit Kreditkarte) zukommen lassen. Du hast die Möglichkeit regelmäßige Spenden einzurichten oder eine einmalige Spende zu überweisen. Hierfür kannst du auch den QR-Code verwenden.

QR-Code zum Spenden per PayPal

Für jede PayPal Spende entstehen uns (geringe) Gebühren. Wenn du sicherstellen willst, dass uns 100% deiner Spende erreichen, ist die direkte Überweisung die beste Möglichkeit.

Bitte vermerke dabei neben dem Verwendungszweck auch deinen Namen und deine Adresse.

Volksbank Darmstadt-Südhessen
IBAN: DE28 5089 0000 0079 7724 02
BIC: GENODEF1VBD

Außerdem kannst du dich auch für das SEPA-Lastschriftmandat entscheiden - einfach Formular ausfüllen und unterschrieben per Mail info@jfc.de oder Post an uns schicken.

Formular SEPA-Lastschriftmandat

Eine Spendenbescheinigung verschicken wir automatisch zu Beginn des Folgejahres.

Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

JFC ist übrigens berechtigt, das Spenden-Prüfzertifikat der Deutschen Evangelischen Allianz zu führen.

Dieses Zertifikat bescheinigt, dass JFC die Spenden entsprechend der Grundsätze der Deutschen Evangelischen Allianz einsetzt.

Du möchtest darüber auf dem Laufenden bleiben, wie wir deine Spende einsetzen? Dann abonniere gerne unseren "Newsletter" LIVE!

jetzt Kontakt aufnehmen
Spendensiegel der Deutschen Evangelischen Allianz