Zum Seiteninhalt

Digital Evangelism

Kurzprofil

Über Instagram, TikTok, Youtube und Co. wird jeden Tag unglaublich viel Content geteilt. Von verschiedenen Tutorials bis hin zu kreativ angerichtetem Essen, aktuellen Ereignissen oder inspirierenden Sprüchen.

Digital Evangelism – was sich wie ein Zungenbrecher aussprechen lässt, hat einen klaren Fokus: mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen online in Kontakt treten, ihnen dort zu begegnen, wo sie gerade sind und Impulse über Gott, den Glauben, das Leben und die Welt weitergeben. Wir wünschen uns, dadurch in den direkten Kontakt mit ihnen zu treten.

Wir möchten Content erstellen, der Jugendliche und junge Erwachsene anspricht. Content, der sie in ihrer aktuellen Situation relevant für sie ist, ihnen weiterhilft und sie ermutigt, auf andere zuzugehen und Gemeinschaft und Austausch zu suchen.

Unsere Vision

Wir möchten authentischen und echten Inhalt bieten, der Jugendliche und junge Erwachsene in ihrem Alltag abholt - praktisch und geistlich.

Mit unseren Online-Projekten möchten wir Wegbegleiter sein.

Aktuelle Projekte

App frag.einfach

Bei ‘frag.einfach’ kannst du anonym deine Frage stellen. Wir beantworten deine Fragen in kurzen Videos von max. 90 Sekunden.

Während du auf deine Antwort wartest, kannst du die Fragen von anderen Nutzern checken, kommentieren und liken. Oder Minigames zocken.

‘frag.einfach’ ist ein sicherer Raum: Alle Nutzer können die Videos sehen, aber die Fragenden bleiben anonym.

‘frag.einfach’ soll eine Ermutigung sein, wo auch immer du auf deiner Reise im Leben stehst. Lass uns gemeinsam unterwegs sein.

Frag einfach!

App herunterladen (Android) App herunterladen (iOS)

YouTube-Channel

Mit unserem Youtube-Content möchten wir dich ganz neu motivieren und herausfordern die Schätze in der Bibel auszugraben, Fragen zu stellen, zu prüfen, weiter und tiefer in Gottes Wort einzutauchen und deine Schätze wiederum mit anderen zu teilen. Bist du bereit?

zum YouTube-Channel

Instagram

Auf unseren Instagram-Feeds @jfc.deutschland und @jfc.jahresteam wollen wir alle Interessierten an unserem Alltag teilhaben lassen, uns selbst vorstellen, sowie wertvolle Impulse mitgeben.

zu Instagram

Ansprechpartner

Du hast Fragen zu unseren aktuellen oder zukünftigen Projekten? Du kannst dir vorstellen, in diesem Bereich mitzuhelfen?

Ruf an oder schreib uns eine E-Mail:

Telefon: 06151-141090
Ilona Henschel